Ich spiele deine Freundin für ein Taschengeld

Na Du? Magst du Sex vertraut, zärtlich und so echt wie mit einer realen Freundin? Dann könnten wir uns mal treffen, denn ich mag Girlfriendsex und heiße Kuschelmomenten zu zweit. Ich spiele deine Freundin, die dir für eine kleine TG-Zahlung lieb for dem Fernseher den Schwanz lutscht.

Mein Name ist Tabea, komme aus Salzgitter, bin Bürokauffrau und verdiene mir als Hobbynutte ein bisschen was nebenbei, vor allem wenn ich mal den Kopf frei kriegen möchte. Ich genieße es mich um einen Mann zu kümmern, ihn zu liebkosen, zu kuscheln und seine Lust immer mehr zu steigern.

Wenn du also keine Partnerin hast, aber mal intensiven Freundin-Sex erleben möchtest, bist du bei mir genau richtig. Girlfriendsex ist meine Spezialität, denn ich ficke dich als sei ich mit dir zusammen. Leidenschaftlich, intensiv, echt, vertraut und vollkommen. Ich kann mich gut in meinen Sexpartner hineinversetzen und weiß was du grade brauchst.

Abspritzen ist eine Sache, aber Gefühle, Zuneigung, Küsse und Streicheln gibt es bei keiner professionellen Nutte, nur bei privaten Taschengeldhuren wie ich es eine bin. Wir kuscheln zusammen, schauen einen schönen Film und ich massiere dir dabei liebevoll deine Eier, küsse deinen Mund und knabbere an deinen Ohren. Schließlich rutsche ich eine Etage tiefer und lutsche dir ganz zärtlich deine Latte, natürlich AO Oral Sex pur.

Aber noch bevor du kommst, ziehe ich meinen String zur Seite und setze mich auf das gute Stück um es sinnlich und leidenschafftlich abzureiten.

Als deine private Taschengeldfreundin ist nach deinem Samenerguss aber noch nicht vorbei. Normalerweise ist dann abwischen und auf Wiedersehen, aber bei mir kannst du noch weiter kuscheln und wie in den Armen deiner frisch gebumsten Verliebten fühlen.

Kostenlos anmelden und mit Tabea als Taschengeldfreundin kennenlernen