Nutte die Sperma schluckt

Hallo du Süßer, ich bin Kim, eine 50 Jahre alte Hobbynutte, die dein Sperma schluckt wenn du mich lässt.

Bin noch gut in Schuss, das kommt davon, dass ich nicht allzu lange im Puff arbeiten musste. Jetzt ficke ich nur noch nebenbei und nutze das Internet dafür nette Männer und private Sextreffs gleichgesinnten Kontakten zu finden. Besonders gerne und gut kann ich Blasen. Das habe ich zu meiner Passion gemacht. Es gibt auch nicht viele Nutten, die blank blasen und sich dann auch noch zum Schlucken in den Mund spritzen lassen.

Ich mag die warme Sahne aber in meinem Mund und schlucke alles brav runter was du mir reinsamst. Auch tief in den Hals kannst du spritzen, meine Würgereflex kann ich kontrollieren, da ich tief throaten kann ohne Probleme.

Mache auch Hausbesuche und bin nicht besonders teuer, da ich das semi-professionell und vor allem raus reinem „Fun“ mache. Schau mein Bild an und sag mir, dass du meine geilen Nuttenstiefel mit der Reizwäsche mega heiß findest. Dann lass uns mal Spaß zusamen haben, ich warte auf dich und gebe dir Oralsex mit Aufnahme pur und blank.