Euterhure Jutta die Möpse melken

Mollige Euterhure JuttaHey ich heiße Jutta aus Leverkusen und habe richtig große Hängetitten, mit denen du toll spielen kannst. Gerne bin ich deine versaute Euterhure und lasse mir von die meine fetten Milchmöpse melken.

Kommst du zum Abspritzen mal bei mir vorbei? Am Wochenende habe ich immer Zeit ein paar Freier zu bedienen und ein paar Extrawünsche und Tittenspiele wahr werden zu lassen. Bin dabei aber keine einfache Hure mit dicken Titten, sondern biete einen speziellen Service.

Benutze mich wie eine Melkkuh. Spann‘ mich auf einen Bock, fixiere meine Schenkel und melk meine Milchbrüste leer. Darfst auch trinken und meine Muttermilch auflecken. Habe nie aufgehört zu stillen und produziere wie eine Milchkuh weiterhin Milch. Wenn du dabei einen Steifen bekommst, fick mich gleich am Bock hier durch und lasse meine Möpse ordentlich schaukeln während du mich stösst.

Gerne reite ich auch auf deinem Schwanz während ich dir meine mächtigen Tittenberge auf dein Gesicht klatschen lasse. Spritze dir dabei warme Milch ins Gesicht und bums dich solange bis zu kommst. Na macht dir das Gelüste auf mehr? Kontaktdaten von mir für ein erstes TG-Treffen, bekommst du privat von mir mitgeteilt. Meld dich.

Kostenlos anmelden um Euterhure Jutta nach Kontaktdaten zu fragen